Wie können wir dir weiterhelfen?

p

Informationen zum neuen Hilfe-Center

Der Hilfe-Center befindet sich aktuell noch in Arbeit. Für alle Fragen, die nicht mit dem unten stehenden FAQ beantwortet werden können, kannst du wie gewohnt eine E-Mail an support@nit-plugins.de senden.

s

Konfliktlösungen

Probleme mit Bestellungen, Verkäufern oder Plugins lösen

w

Fragen an unser Hilfe-Team

Individuelle Fragen direkt an unser Hilfe-Team senden

u

Fragen zu Produkten

Fragen zu den angebotenen Plugins und deren Features

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Solltes es bei deiner Zahlung keine Probeleme geben, erhälst du deine Zahlung direkt nach Eingang auf unserem Konto. Bei alles Zahlungsmethoden bis auf Vorkasse erhälst du das Produkt also bereits wenige Sekunden nach dem Kauf.

Kann ich den Verkäufern vertrauen?

Wir helfen sowohl Käufern, aber auch Verkäufern bei Konfliktfällen. Nit Plugins ist neutral und wird dabei individuell nach den AGB und Händlerrichtlinien entscheiden.

Grundsätzlich prüfen wir neue Verkäufer jedoch auch und sammeln Erfahrung zu ihrer Vertrauenswürdigkeit. Auch Produktbewertungen geben eine erste Auskunft darüber, ob ein Händler vertrauenswürdig ist, oder weniger.

Habe ich ein Widerrufsrecht?

Natürlich haben Kunden bei Nit Plugins ein gewöhnliches Widerrufsrecht und können die gekauften Produkte erstatten lassen.
Ausgenommen davon sind: bereits heruntergeladene Produkte

Allerdings ist ein Widerruf aus Kulanz meistens doch möglich.

Wie kann ich Verkäufer werden?

Die Anmeldung zum Händler ist bei Nit Plugins binnen weniger Minuten erledigt.

Hier kannst du dich als Verkäufern registrieren:

Vendor Registration